Sie sind hier: Aktuelles » 

Pflegeangebote

Tagespflege, Kurzzeitpflege oder vollstationäre Pflege informieren Sie sich hier

Sommer im Olgagarten

Am 18. Juli 2017 machten die Bewohner vom Olgagarten ihren Jährlichen Besuch in der Steinheimer Eisdiele.

Ausflüge an denen Bewohner wie auch den Angehörigen und ehrenamtlichen Helfern großen Spass haben. Somit wurde das Fest vom Heimatverein Steinheim im Zehntstadl, als Anlass genommen um einen weiteren Ausflug zu organisieren.

Am Montag den 21. 8.2017 um 14.30 Uhr ging es los. Bewohner und Betreuer machten sich auf den Weg zum Zehntstadl. Dort angekommen, wurde unter einem großen Zelt gemeinsam Kaffee getrunken und leckere Kuchen gegessen. Die Helfer vom Heimatverein hatten alles sehr schön vorbereitet und uns bewirtet.

Gerd Duda mit seiner Drehorgel gesellte sich dazu und es wurden viele Lieder gesungen. Die Stimmung war bestens. Einige Bewohner  schauten sich die seltenen Raritäten im Zehntstadl an und Erinnerungen an früher wurden geweckt. Nach Grillwurst und Kartoffelsalat machten sich alle glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für dem tollen Nachmittag.

28. August 2017 10:46 Uhr. Alter: 50 Tage